header veranstaltungen 1170x160

 

 

  
 

 

 

 

Die polis Convention Düsseldorf ist eine Messe für Stadtentwicklung mit fachbegleitendem Kongress. Zahlreiche Aussteller wie Banken und Finanzen, Family Offices, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Planer, Architekten, Wohnungsbauträger und Wohnungsbauunternehmen, Immobiliendienstleister und Asset- und Property-Manager sowie Finanzierer und Investoren präsentieren auf der Düsseldorfer polis Convention ihre Flächen- und Grundstückspotenziale, Projektentwicklungen und Strategien den Entscheidern und Verantwortungsträgern aus den Kommunen. Der begleitende Kongress mit interessanten Gesprächsrunden, welche Auswirkungen technische Innovationen auf immobilienwirtschaftliche Entscheidungen und die Stadtentwicklung haben wird, runden das Angebot der polis Convention Düsseldorf ab.

  • Gründungsjahr: 2015
  • Ausstellerzahlen: 200
  • Besucherzahlen: 3.000

Wir freuen uns im Rahmen der polis Convention am 25. und 26. April 2018 auf anregende Gespräche mit Ihnen.

Wir sehen uns am Gemeinschaftsstand B.06.0 der Stadt Köln im Böhler Areal, Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf.

Ansprechpartner:

Dr. Rainer VoßDr. Rainer Voß
Fachanwalt für Verwaltungsrecht
AnwaltMediator DAA/FU Hagen

Telefon: 0221-973002-80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top