header veranstaltungen 1170x160

STADT - LAND - FLUSS

Unter diesem Motto findet am 20. und 21. April 2016 die zweite polis convention in Düsseldorf statt.  

polis_Convention-Logo

Unter der Schirmherrschaft von NRW-Landesminister Michael Groschek und dem Deutschen Städtetag fördert die polis Convention den Dialog und den intensiven Austausch über Strategien, Standorte und Projekte. Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr will sie nun jedes Jahr Entscheider aus Kommunen und Vertreter der Immobilienwirtschaft unter einem Dach zusammenführen. Perspektiven, Trends und Innovationen in der Stadtentwicklung soll der messebegleitende Kongress aufzeigen. Experten unterschiedlicher Branchen diskutieren über die Themen Digitalisierung, Wohnen, Gewerbe, Investment, Finanzierung, Handel & Logistik.

Wir freuen uns im Rahmen der polis Convention am 20. und 21. April 2016 auf anregende Gespräche mit Ihnen.

Wir sehen uns am Gemeinschaftsstand der Stadt Köln B 06 im Böhler Areal, Hansaallee 321, in 40549 Düsseldorf.

Weitere Informationen finden Sie unter www.polis-convention.com.

Ansprechpartner:

Dr. Rainer VoßDr. Rainer Voß
Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Telefon: 0221-973002-80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Back to top